claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Frechen: Bewertungen

Sehr nette Beraterin -[Name gelöscht]-.Die Targobank in Frechen ist top, freundliche Mitarbeiter und...
Mangelnde Transparenz und fehlende Begründungen Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Die Frechener Filiale ist sehr Kundenfreundlich und...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Ich wurde hervorragend beraten,die Dame war...
Sehr kompetente Abwicklung vom Kredit. Sehr schnelle Terminvereinbarung und Geldausgabe am selben Tag...
Sehr kompetent und Freundlich, mir konnte geholfen werden und bin sehr gut beraten worden ! Was...
Tolle Berater ausnahmslos locker super drauf die Frauen Top modisch Gekleidet so geht Bank heute Was...
Ich bin sehr zufrieden vor allem mit den langjährigen Angestellten, die immer freundlich und vor allem nach so langer Zeit (10 Jahre) auch einem...
Weniger erdrückend auf die Kunden eingehen beim erstellen...
Obwohl ich mich ausweisen könnte kein geld Leere helfende...
Telefonat wg. Sperrung einer Girocard. Unendliche Warteschleifen - lange Wartezeit (über 6 Minuten)...
Kostenfrage bzw. Nettorendite wird nur auf Nachfrage behandelt...
Sehr gutes Beratungsgespräch im Gegensatz zur Kritik über die Targo Bank. Was könnte die Bank...
Ich hatte vor ca. 1 Woche ein Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter dieser Filiale (ist noch in Ausbildung aber äußerst nett und kompetent) und...