claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, LÜnen: Lob und Kritik

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe durch meine Beraterin das Gefühl ernst genommen zu werden und hilfreiche Angebote zu erhalten.
Sie hat es verstanden, mir das Gefühl zu geben Hier bin ich richtig und sie meint es gut mit mir.

Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Kontaktaufnahme ist manchmal nervig, weil man meistens erst in einem externen Center landet; ist aber heute nun mal so üblich, muss man durch.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.10.2018
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden Ihr Feedback an die TARGOBANK Filiale Lünen weitergeben. Die Kollegen werden sich darüber sehr freuen! Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.