Targobank AG & Co. KGaA, LÜnen: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe durch meine Beraterin das Gefühl ernst genommen zu werden und hilfreiche Angebote zu erhalten.
Sie hat es verstanden, mir das Gefühl zu geben Hier bin ich richtig und sie meint es gut mit mir.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Kontaktaufnahme ist manchmal nervig, weil man meistens erst in einem externen Center landet; ist aber heute nun mal so üblich, muss man durch.
Ich habe durch meine Beraterin das Gefühl ernst genommen zu werden und hilfreiche Angebote zu erhalten.
Sie hat es verstanden, mir das Gefühl zu geben Hier bin ich richtig und sie meint es gut mit mir.
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Kontaktaufnahme ist manchmal nervig, weil man meistens erst in einem externen Center landet; ist aber heute nun mal so üblich, muss man durch.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.10.2018
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden Ihr Feedback an die TARGOBANK Filiale Lünen weitergeben. Die Kollegen werden sich darüber sehr freuen! Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht