claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-WANDSBEK: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
absolut anmassendes verhalten der angestellten

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 20.06.2017
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so einen Eindruck von uns haben. Was genau ist denn passiert? Gerne würden wir uns das einmal genauer anschauen. Bitte senden Sie uns doch dazu eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam eine Lösung zu finden :) Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.