claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, SCHWERIN: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde gut betreut in meinem er Filiale und das mIT klEinen Kindern. Das kennt man von Banken leider nichtt.

Was könnte die Bank besser machen?
Es ist alles sehr kompakt das ist sehr viel auf einmal oft. Ich bin mit meiner Kreditkarte überhaupt nicht zufrieden.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 03.03.2016
Hallo liebe Kundin, erstmal: Herzlichen Dank für Ihre netten und offenen Worte! Die Kollegen aus Schwerin freuen sich darüber. Wir möchten aber gern wissen, was mit Ihrer Kreditkarte ist. Warum sind Sie nicht zufrieden? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.