TARGOBANK AG & Co. KGaA, SCHWERIN: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde gut betreut in meinem er Filiale und das mIT klEinen Kindern. Das kennt man von Banken leider nichtt.
Was könnte die Bank besser machen?
Es ist alles sehr kompakt das ist sehr viel auf einmal oft. Ich bin mit meiner Kreditkarte überhaupt nicht zufrieden.
Ich wurde gut betreut in meinem er Filiale und das mIT klEinen Kindern. Das kennt man von Banken leider nichtt.
Was könnte die Bank besser machen?
Es ist alles sehr kompakt das ist sehr viel auf einmal oft. Ich bin mit meiner Kreditkarte überhaupt nicht zufrieden.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 03.03.2016
Hallo liebe Kundin, erstmal: Herzlichen Dank für Ihre netten und offenen Worte! Die Kollegen aus Schwerin freuen sich darüber. Wir möchten aber gern wissen, was mit Ihrer Kreditkarte ist. Warum sind Sie nicht zufrieden? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht