claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAGEN: gut, aber besser kommunizieren...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ohne Anfrage wird einfach das Konto umgestellt,wenn man dies möchte,muss es von mir kommen und nicht von der Bank.
Was könnte die Bank besser machen?

Vorher fragen und wenn man nicht reagiert so lassen und nicht einfach selbst umstellen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 17.07.2015
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht. Ohne Anfrage oder Info sollte kein Konto umgestellt werden. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen und freuen uns wenn Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontodaten an sogehtbankheute@targobank.de schicken. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.