TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAGEN: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühlte mich mich richtig beraten und es wurde nicht auf meine Problematik eingegangen. Stattdessen versucht man mir was zu verkaufen. Für einen Termin muss man 2 Wochen warten. Und trotz Termin hatte man eine längere Wartezeit. Im ganzen total unzufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Statt im Interesse der Bank zu handeln auch mal das Interesse des Kunden zu vertreten. Seine Promblematik mal behandeln OHNE direkt was andrehen zu wollen.
Ich fühlte mich mich richtig beraten und es wurde nicht auf meine Problematik eingegangen. Stattdessen versucht man mir was zu verkaufen. Für einen Termin muss man 2 Wochen warten. Und trotz Termin hatte man eine längere Wartezeit. Im ganzen total unzufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Statt im Interesse der Bank zu handeln auch mal das Interesse des Kunden zu vertreten. Seine Promblematik mal behandeln OHNE direkt was andrehen zu wollen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.04.2015
Hallo lieber Kunde, für den entstandenen Eindruck möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn wir vom Social Media Team der TARGOBANK Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen sollen, können Sie uns gerne mit Ihren Kundendaten unter der E-Mailadresse sogehtbankheute@targobank.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht