TARGOBANK AG & Co. KGaA, RIESA BP: Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice in der Fiale Riesa lässt zu wünschen übrig .Eine Adressänderung ohne vorherigen Termin war nicht möglich . Angestellter Mitarbeiter hatte keine Minute Zeit für mich.Bankwechsel???
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten bedeutet Zeit für jeden Kunden auch ohne Voranmeldung. Vielleicht etwas mehr Personal für Kundenfreundlichkeit ?
Kundenservice in der Fiale Riesa lässt zu wünschen übrig .Eine Adressänderung ohne vorherigen Termin war nicht möglich . Angestellter Mitarbeiter hatte keine Minute Zeit für mich.Bankwechsel???
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten bedeutet Zeit für jeden Kunden auch ohne Voranmeldung. Vielleicht etwas mehr Personal für Kundenfreundlichkeit ?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben