claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Reutlingen: Bewertungen

ich habe gerade mal wieder ein Anliegen gehabt und mit meiner Sachbearbeiterin [Name gelöscht]...
(Name gelöscht) würde ich als Kundenbetreuer empfehlen, geht auf alle Wünsche ein mit ihm kann man...
Sehr enttäuscht über das Beratungs Gespräch Kompetentere...
Die Citybank ist weitaus besser als ihr Ruf.Sie berät kompetent und fair und geht auf die Belange Ihrer...
Unkompliziert, sehr familiäres Umgang,sehr freundlichen Team. Was könnte die Bank besser...
Meine Bank hat mich noch nie im Regen stehen lassen und für alle Probleme eine Lösung...
Mitarbeiter äußerst kompetent - gutes Namensgedächtnis Was könnte die Bank besser...
Sehr verwirrende Beratung. Beraterin ist nicht auf mein Wünsche eingegangen sondern wollte mir Sachen...