TARGOBANK AG & Co. KGaA, REUTLINGEN: Beratungsqualität verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr verwirrende Beratung.
Beraterin ist nicht auf mein Wünsche eingegangen sondern wollte mir Sachen andrehen die ich eigentlich gar nicht wollte.
Was könnte die Bank besser machen?
Sollte nicht mit überfreundlichkeit von der unprofessionellen Art und Weise ablenken.
Sehr verwirrende Beratung.
Beraterin ist nicht auf mein Wünsche eingegangen sondern wollte mir Sachen andrehen die ich eigentlich gar nicht wollte.
Was könnte die Bank besser machen?
Sollte nicht mit überfreundlichkeit von der unprofessionellen Art und Weise ablenken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben