Targobank AG & Co. KGaA, Siegen: kundenorientierter agieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit den Mitarbeitern der Filiale in Siegen habe ich viele positive Erfahrungen gemacht, mit der Zentrale in Düsseldorf allerdings nur schlechte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zentrale in Düsseldorf sollte die berechtigten individuellen Belange ihrer Kunden ernster nehmen und kundenorientierter (und nicht nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten) agieren.
Mit den Mitarbeitern der Filiale in Siegen habe ich viele positive Erfahrungen gemacht, mit der Zentrale in Düsseldorf allerdings nur schlechte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zentrale in Düsseldorf sollte die berechtigten individuellen Belange ihrer Kunden ernster nehmen und kundenorientierter (und nicht nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten) agieren.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.07.2021
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Der zuvorkommende Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir gehen dem gerne nach, wennSie uns Näheres dazu mitteilen unter socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein