TARGOBANK AG & Co. KGaA, SIEGEN: Verbesserungsvorschläge...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nachteilige Bedingungen für den Kunden gut verständlich machen bzw. darauf aufmerksam machen.
Postwerbung braucht kein Mensch und belastet die Umwelt, geht auch alles per Email.
Wenn Urteile vom Bundesgerichtshof rechtmäßig sind, bitte auch das zuviel verlangte Geld zurück zahlen ohne diese Hinhaltetaktik ihrerseits.
Postwerbung braucht kein Mensch und belastet die Umwelt, geht auch alles per Email.
Wenn Urteile vom Bundesgerichtshof rechtmäßig sind, bitte auch das zuviel verlangte Geld zurück zahlen ohne diese Hinhaltetaktik ihrerseits.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.04.2015
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie aktuell nicht zufrieden mit uns sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und hinterlegen, dass Sie keine Postwerbung wünschen. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und rufen uns unter 0203 – 347 78 60 an, oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Annika Raab vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht