claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Freiburg: Bewertungen

Super Tolle Kundenorientierte Mitarbeiterinnen am Empfang, ich würde mir bei meiner anderen Bank diese...
Mir wurde alles erklärt und eine L...
Lehman Brothers ganz kurz vor deren Absturz aktiv und im Beisein einer Bank-Praktikantin verkauft - die...
Beratung nicht unbedingt zielführend. Chaotische Abwicklung bei (Targobank) Versuch die Bank zu...
ich fuhle mich verascht von (Name gelöscht) der Berater ich...
kritik: weil man mir eine aufstockung meines laufenden kredit abgelehnt hat??? Was könnte die Bank...
Wenn ein langjähriger Kunde in eine schwierige Situation kommt und einem der Bankberater rät eine...
Zufriedenheit Automaten störungsanfällig...
Diese Bank ist für mich und meine Frau der Horror. Bei betätigten Geldgeschäften Fonds gibt es...
Ich habe einen Depotwechsel nach Ihrem Angebot inkl. 2,5% Zins vorgenommen. Jetzt nach beinahe 4 Wochen...
zu wenig Filialen in der Stadt, keine eigenen Parkplätze, falls keine Änderung auftritt bin ich...
Immer noch die gleichen Leute da wie bei der Citibank, mein Lebensalter/ mein Risikoaversion wurde nicht...
Zwiegstelle Freiburg,ist sehr schlecht für Kunden die mit dem Auto unterwegs sind.Schlechte parkmöglichkeiten.Von den zwei Kassen schalter ist...
mehrere filialen haben, ist sehr lässtig immer in die stadt...
Mangelnde Ausbildung der Mitarbeiter Bessere Schulung der...
Unprofessionelle junge Bänker, deren Absichten schon in den Gesichtszügen abzulesen sind ! Was...
Wurde über den Tisch gezogen. Hab einen Kredit genommen und muss nun das doppelte zurückbezahlen....