TARGOBANK AG & Co. KGaA, FREIBURG: enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe einen Depotwechsel nach Ihrem Angebot inkl. 2,5% Zins vorgenommen. Jetzt nach beinahe 4 Wochen sind endlich die Aktien bei der Targo gebucht, von dem Tagesgeld 2,5% höre ich nicht mehr.
Gestern Montag,3.8.15 bat ich gegen 14.30 Uhr um Rückruf der Filiale Freiburg, jetzt ist es Dienstag, 4.8.15
10 Uhr, kein Mensch hat sich bisher gemeldet. Tolle Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Ich habe einen Depotwechsel nach Ihrem Angebot inkl. 2,5% Zins vorgenommen. Jetzt nach beinahe 4 Wochen sind endlich die Aktien bei der Targo gebucht, von dem Tagesgeld 2,5% höre ich nicht mehr.
Gestern Montag,3.8.15 bat ich gegen 14.30 Uhr um Rückruf der Filiale Freiburg, jetzt ist es Dienstag, 4.8.15
10 Uhr, kein Mensch hat sich bisher gemeldet. Tolle Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.08.2015
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben! Wir kümmern uns um Sie - versprochen. Bitte schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail mit Ihrer Kunden- oder Kontonummer an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht