TARGOBANK AG & Co. KGaA, FREIBURG: besser kommunizieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist für mich und meine Frau der Horror. Bei betätigten Geldgeschäften Fonds gibt es keine Bestätigungen uns wenn, dann erst nach Wochen.
Anrufe auf Band werden nicht beantwortet, E-Mails ebenso.
Was könnte die Bank besser machen?
Das gesamte Middlemanagement ersetzen.
Diese Bank ist für mich und meine Frau der Horror. Bei betätigten Geldgeschäften Fonds gibt es keine Bestätigungen uns wenn, dann erst nach Wochen.
Anrufe auf Band werden nicht beantwortet, E-Mails ebenso.
Was könnte die Bank besser machen?
Das gesamte Middlemanagement ersetzen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.12.2015
Schade lieber Kunde, dass wir der Horror für Sie sind :( Was können wir tun, um wieder ansprechender für Sie zu werden? Teilen Sie es uns bitte unter sogehtbankheute@targobank.de mit. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg :) Vielen Dank und Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht