TARGOBANK AG & Co. KGaA, FREIBURG: wenn es drauf ankommt...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ein langjähriger Kunde in eine schwierige Situation kommt und einem der Bankberater rät eine andere Bank aufzusuchen anstatt zu helfen oder konstruktive Vorschläge zu machen ist das beschämend für den Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Fernsehwerbung sondern mehr individuelle Kundennähe
Wenn ein langjähriger Kunde in eine schwierige Situation kommt und einem der Bankberater rät eine andere Bank aufzusuchen anstatt zu helfen oder konstruktive Vorschläge zu machen ist das beschämend für den Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Fernsehwerbung sondern mehr individuelle Kundennähe
Reaktion der TARGOBANK AG vom 20.04.2016
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir möchten Ihnen gern helfen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht