claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, FREIBURG: wenn es drauf ankommt...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ein langjähriger Kunde in eine schwierige Situation kommt und einem der Bankberater rät eine andere Bank aufzusuchen anstatt zu helfen oder konstruktive Vorschläge zu machen ist das beschämend für den Kunden


Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Fernsehwerbung sondern mehr individuelle Kundennähe
Reaktion der TARGOBANK AG vom 20.04.2016
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir möchten Ihnen gern helfen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.