TARGOBANK AG & Co. KGaA, FREIBURG: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
ich fuhle mich verascht von (Name gelöscht) der Berater ich komme aus kuba , ich kann meine visa karte in kuba nicht benutzen , ich kann keine überweisung machen an meine familie das wusste ich nicht der berate hat mir nicht gesagt obwohl ich das sagte das ich kubanerin bin
Was könnte die Bank besser machen?
ich fuhle mich verascht von (Name gelöscht) der Berater ich komme aus kuba , ich kann meine visa karte in kuba nicht benutzen , ich kann keine überweisung machen an meine familie das wusste ich nicht der berate hat mir nicht gesagt obwohl ich das sagte das ich kubanerin bin
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.06.2017
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Gerne möchten wir dem nachgehen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns. Es wäre toll, wenn Sie uns die Chance geben eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht