claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BAYREUTH: Unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Allzusehr vom Umsatz abhängige Mitarbeiter (andere gibt es ja heutzutage nicht mehr) MÜSSEN zwangsweise fast immer die ÜBER DEN TISCH ZIEMETHODE anwenden ,die sogenannten GUTMENSCHEN sind auch im Bankgewerbe nur bedingt einsetzbar.
Der FIXANTEIL ist zu nieder und der PROVISIONSANTEIL am Einkommen viel zu hoch!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Die sogenannten Berater können sich um einzelne NORMALBÜRGER nicht kümmern und hauen ihr Normalprogramm jedem so schnell wie möglich um die Ohren ,bei 100 mal fast dasselbe an einem Tag
fällt automatisch manches untern Tisch.
Ohne genügende Ausbildung und Menschenkenntnis ist keine zufriedenstellende Beratung zu erreichen!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.03.2016
Hallo lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie uns doch, wo wir Sie nicht vernünftig beraten haben. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt es auch etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.