TARGOBANK AG & Co. KGaA, MÜNCHEN-PASING: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ladtschriften wurden nicht weitergeleitet
Was könnte die Bank besser machen?
bei Krankheitsfällen besseren Austausch haben, und lastschriften schnellstmöglich mitteilen
Ladtschriften wurden nicht weitergeleitet
Was könnte die Bank besser machen?
bei Krankheitsfällen besseren Austausch haben, und lastschriften schnellstmöglich mitteilen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.10.2015
Hallo lieber Kunde, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass diese Erfahrung gemacht haben. Es interessiert uns sehr, was im Detail vorgefallen ist. Bitte schicken Sie uns doch eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht