claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MÜNCHEN-PASING: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ladtschriften wurden nicht weitergeleitet

Was könnte die Bank besser machen?
bei Krankheitsfällen besseren Austausch haben, und lastschriften schnellstmöglich mitteilen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.10.2015
Hallo lieber Kunde, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass diese Erfahrung gemacht haben. Es interessiert uns sehr, was im Detail vorgefallen ist. Bitte schicken Sie uns doch eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.