TARGOBANK AG & Co. KGaA, MÜNCHEN-PASING: nicht so aufdringlich sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich empfand das Gespräch als reines Verkaufsgespräch, was möglichst zügig zum Abschluss gebracht werden sollte!
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ihrem Berater gesagt wird man benötige keine Riesterrente dann muss das Thema nicht noch weitere 10 Minuten ausgebetet werden, genau wie die Versicherungen bei der Kredit Vergabe. Das zusammen War der Grund warum ich zu meiner zu meiner Firmen Bank (Geschäftskonto) gegangen bin.
Ich empfand das Gespräch als reines Verkaufsgespräch, was möglichst zügig zum Abschluss gebracht werden sollte!
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ihrem Berater gesagt wird man benötige keine Riesterrente dann muss das Thema nicht noch weitere 10 Minuten ausgebetet werden, genau wie die Versicherungen bei der Kredit Vergabe. Das zusammen War der Grund warum ich zu meiner zu meiner Firmen Bank (Geschäftskonto) gegangen bin.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.10.2015
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Es tut uns sehr leid, dass diese Erfahrung gemacht haben. Falls wir irgendetwas für Sie tun können, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht