Targobank AG & Co. KGaA, München-Pasing: unterschiedliche Erfahrungen gemacht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten einen unguten Start deswegen bin ich noch nicht komplett entschieden wie ich die Bank bewerte. Fakt ist jedoch: jetzt fühlte ich mich ernst genommen und ich bin mit dem Gespräch und den Entscheidungen jetzt zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir hatten einen unguten Start deswegen bin ich noch nicht komplett entschieden wie ich die Bank bewerte. Fakt ist jedoch: jetzt fühlte ich mich ernst genommen und ich bin mit dem Gespräch und den Entscheidungen jetzt zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.12.2020
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr :o) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht