claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, GREVENBROICH: ehrlicher um Kunden kümmern...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Man bat mir einen Kredit an, lud mich zum Gespräch ein und letztendlich wollte man mir unannehmbare Konditionen anbieten die einem Überziehungskredit geglichen haben. Ich werde diese Bank in Kürze als Kunde nach mehr als 20 vollständig und endgültig Jahren verlassen.


Was könnte die Bank besser machen? Sich ehrlich um seine Kunden kümmern.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.09.2017
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Wir möchten Sie sehr ungern verlieren! Bitte senden Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.