TARGOBANK AG, Lüdenscheid: Neukunde lobt Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Stellvertr. Filialleiter [Name gelöscht] machte seine Beratung und die Inhalte sehr anschaulich klar, er war freundlich sehr kompetent und in allen Fragen bzw. Darstellungen souverän. Kundenorientiertes Verhalten und die Art und Weise des geführten Gespräches und die Abwicklung für einen Neukunden waren professionell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Stellvertr. Filialleiter [Name gelöscht] machte seine Beratung und die Inhalte sehr anschaulich klar, er war freundlich sehr kompetent und in allen Fragen bzw. Darstellungen souverän. Kundenorientiertes Verhalten und die Art und Weise des geführten Gespräches und die Abwicklung für einen Neukunden waren professionell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben