Targobank AG & Co. KGaA, Rheine: Gegenwind statt Rückenwind
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverständliche und für einen Kunden nicht nachvollziehbare Argumente.
Die Targobank wirbt mit "Rückenwind " das Einzige was ich sagen kann, ist Gegenwind mit Starkregen...
Was könnte die Bank besser machen?
Aufklärung von Anfang an...
Nichts "vergessen " oder verschweigen.
Unverständliche und für einen Kunden nicht nachvollziehbare Argumente.
Die Targobank wirbt mit "Rückenwind " das Einzige was ich sagen kann, ist Gegenwind mit Starkregen...
Was könnte die Bank besser machen?
Aufklärung von Anfang an...
Nichts "vergessen " oder verschweigen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.10.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Bitte senden Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank. de und wir melden uns bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht