claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Rheine: Gegenwind statt Rückenwind

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverständliche und für einen Kunden nicht nachvollziehbare Argumente.
Die Targobank wirbt mit "Rückenwind " das Einzige was ich sagen kann, ist Gegenwind mit Starkregen...

Was könnte die Bank besser machen?
Aufklärung von Anfang an...
Nichts "vergessen " oder verschweigen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.10.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Bitte senden Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank. de und wir melden uns bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.