Targobank AG & Co. KGaA, Schwelm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik ?
Unzufriedenheit, schlechte Beratung unseriöse Angebot (Kredit für 11,25 %) . Berater legte Hörer vorzeitig am 11.02.2015 vorzeitig auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Werfen sie unhöfliche Miarbeiter hinaus. Der Kunde ist König. Ihr Berater frech. Für mich ist die Targobank gestorben. Ich werde meine Zusammenarbeit mit der Bank binnen 3 Wochen kündigen. Ich habe es nicht nötig, mir Frechheiten gefallen zu lassen.
Unzufriedenheit, schlechte Beratung unseriöse Angebot (Kredit für 11,25 %) . Berater legte Hörer vorzeitig am 11.02.2015 vorzeitig auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Werfen sie unhöfliche Miarbeiter hinaus. Der Kunde ist König. Ihr Berater frech. Für mich ist die Targobank gestorben. Ich werde meine Zusammenarbeit mit der Bank binnen 3 Wochen kündigen. Ich habe es nicht nötig, mir Frechheiten gefallen zu lassen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.02.2018
Hallo lieber Kunde, es ist schade, dass wir nicht mehr Ihr Fall sind. Was genau ist denn passiert, dass Sie einen solchen Eindruck von uns haben? Falls wir aktuell noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht