TARGOBANK AG & Co. KGaA, LANDSBERG AM LECH BP: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechte Erreichbarkeit, völlig überhöhte und unangemessene Gebühren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.12.2015
Guten Morgen lieber Kunde, schade, dass Sie unzufrieden sind :( Mich interessiert, wo Sie die schlechte Erreichbarkeit wahrgenommen haben. Bei welchem Produkt empfinden Sie die Gebühren unangemessen und überhöht? Bitte schicken Sie mir eine kurze Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Maria Greco vom Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht