TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-BILLSTEDT: an Versprechen halten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Sich an Versprechen halten und sich auch an die Versprechen der Werbung
Was könnte die Bank besser machen?
Sich an Versprechen halten und sich auch an die Versprechen der Werbung
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.11.2015
Hallo liebe Kundin! Die Bewertung liest sich so, als wäre etwas Bestimmtes vorgefallen. Wir würden gern mit Ihnen drüber sprechen! Sie erreichen uns telefonisch unter 0203 - 347 7860 und per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir freuen uns, wenn Sie sich melden! Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht