claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-BILLSTEDT: an Versprechen halten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Sich an Versprechen halten und sich auch an die Versprechen der Werbung
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.11.2015
Hallo liebe Kundin! Die Bewertung liest sich so, als wäre etwas Bestimmtes vorgefallen. Wir würden gern mit Ihnen drüber sprechen! Sie erreichen uns telefonisch unter 0203 - 347 7860 und per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir freuen uns, wenn Sie sich melden! Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.