claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-BILLSTEDT: hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu schwerfällig , um zu helfen, auch mit kleinen Beträgen

Was könnte die Bank besser machen?
Ganz spontan helfen und nicht blockieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.05.2016
Hallo lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt es auch etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.