TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-BILLSTEDT: Besser kommunizieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Regelmäßiger Ärger
Was könnte die Bank besser machen? Mitarbeiter besser ausbilden, zu ein und demselben Thema nicht höchst unterschiedliche Aussagen machen, die Kunden über eigenmächtige Änderungen seitens der Bank informieren, auch mal kostenlose Lösungen anbieten.
Was könnte die Bank besser machen? Mitarbeiter besser ausbilden, zu ein und demselben Thema nicht höchst unterschiedliche Aussagen machen, die Kunden über eigenmächtige Änderungen seitens der Bank informieren, auch mal kostenlose Lösungen anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben