TARGOBANK AG & Co. KGaA, DORTMUND-HOMBRUCH : netter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Einfach netter sein
Was könnte die Bank besser machen?
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.01.2016
Hallo liebe Kundin, es ist schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine E-Mail schicken und ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt es etwas bei dem wir Sie unterstützen oder an unsere Kollegen in Dortmund Hombruch weitergeben können? Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht