claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEUWIED: nicht so aufdringlich sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
selbst bei einem beratungsgespräch wollen die mitarbeiter versicherungen verkaufen ohne auf ihre wünsche einzugehen.ausserdem nervt das ständige kreditangebot.


Was könnte die Bank besser machen?
mehr auf die intresse der kunden eingehen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.12.2015
Hallo lieber Kunde, schade, dass Sie uns so bewerten. Was halten Sie davon, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten und eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de zu schicken? Gerne prüfen wir dann Ihr Anliegen. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, Ihr TARGOBANK Social Media Team.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.