TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEUWIED: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter war nach dem 9 Anlauf nicht möglich.
Hatte gestern und heute 9 unterschiedliche Personen am Telefon, bei euch weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht ! Werde mich nicht weiter bemühen, gebe auf und werde wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter war nach dem 9 Anlauf nicht möglich.
Hatte gestern und heute 9 unterschiedliche Personen am Telefon, bei euch weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht ! Werde mich nicht weiter bemühen, gebe auf und werde wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.08.2017
Hallo lieber Kunde, da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Können wir noch etwas tun? Schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir prüfen gerne, was da passiert ist. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht