claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEUWIED: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter war nach dem 9 Anlauf nicht möglich.
Hatte gestern und heute 9 unterschiedliche Personen am Telefon, bei euch weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht ! Werde mich nicht weiter bemühen, gebe auf und werde wechseln.


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.08.2017
Hallo lieber Kunde, da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Können wir noch etwas tun? Schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir prüfen gerne, was da passiert ist. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.