TARGOBANK AG & Co. KGaA, GOSLAR: garnicht so schlecht, aber
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?sehr unfreundlich am servicetelefon, man wurde behandelt wie ein dummes Kind und beleidigt
Was könnte die Bank besser machen?
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 26.08.2015
Lieber Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Das geben wir gerne an die Mitarbeiter in Goslar weiter. Aber das mit dem Telefonat möchten wir gerne prüfen. Dies entspricht nicht unseren Vorsätzen, mit unseren Kunden zuvorkommend umzugehen. Schicken Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihren Kontodaten und wir prüfen das gerne. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht