claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, GOSLAR: garnicht so schlecht, aber

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?sehr unfreundlich am servicetelefon, man wurde behandelt wie ein dummes Kind und beleidigt


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 26.08.2015
Lieber Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Das geben wir gerne an die Mitarbeiter in Goslar weiter. Aber das mit dem Telefonat möchten wir gerne prüfen. Dies entspricht nicht unseren Vorsätzen, mit unseren Kunden zuvorkommend umzugehen. Schicken Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihren Kontodaten und wir prüfen das gerne. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.