claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Berlin-Hellersdorf: lobenswerte Filiale

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde der Targobank.Bisher hatte ich nur telefonischen, schriftlichen bzw. über`s Internet Kontakt. Ich wurde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Die Tatsache, dass ich jetzt auch meine Beraterin, (Name gelöscht), persönlich kennenlernen konnte, war sehr angenehm. Etliche Fragen wurden besprochen und auch zufriedenstellend geklärt. In einem umfangreichen Beratungsgespräch hatte ich eine sehr nette, verständnisvolle, kompetente und auch engagierte Bankmitarbeiterin zur Seite. Während der gesamten Beratung wurden alle Schwerpunkte in einem netten, persönlichen Gespräch bearbeitet und soweit es möglich war, geklärt. Um sämtliche, wichtigen Punkte zu klären, war es erforderlich noch einen weiteren Beratungstermin zu vereinbaren. Den haben wir dann festgelegt und auch nach dem "Finalgespräch" werde ich ein äußerst zufriedener Kunde bleiben. Schöne Grüße und bleiben Sie gesund Ein "alter" Kunde


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles O.K. Vielen Dank auch an die nette Mitarbeiterin im Empfangsbereich. Der Kaffee hat gut getan. Aber auch der für Ihre Scherheit zuständige Mitarbeiter hat meinen positiven Gesamteindruck bestätigt. So nett und freundlich (eben menschlich) behandelt zu werden, wünschte ich mir überall. Ich habe viele Filialen in meinem Leben kennengelernt. In meiner internen, rein persönlichen Meinung gebe ich Ihnen einen zweiten Namen: "Beste Bankfiliale Deutschlands" - Es kommt immer auf die inneren Werte an
Reaktion der TARGOBANK AG vom 19.11.2021
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen vom ganzen ?? für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Treue und, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.