TARGOBANK AG & Co. KGaA, MARBURG BP: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung bei uns Zuhause war sehr gut.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Zeit für Fragen. Manche Mitarbeiter könnten netter sein, am Telefon und in der Beratungsstelle Marburg.
Die Beratung bei uns Zuhause war sehr gut.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Zeit für Fragen. Manche Mitarbeiter könnten netter sein, am Telefon und in der Beratungsstelle Marburg.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.08.2017
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte :-) Wir geben Ihr Feedback gerne an die Filiale Marburg weiter. Wenn wir Sie bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten und Ihr Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht