claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MARBURG BP: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung bei uns Zuhause war sehr gut.

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Zeit für Fragen. Manche Mitarbeiter könnten netter sein, am Telefon und in der Beratungsstelle Marburg.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.08.2017
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte :-) Wir geben Ihr Feedback gerne an die Filiale Marburg weiter. Wenn wir Sie bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten und Ihr Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.