TARGOBANK AG, München-Hauptbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte zuerst [Name gelöscht] als meinen Bankberater ohne Bescheid zu geben war er nicht mehr in der Bank tätig, jegliche Auskunft über mich wurde nicht weiter gegeben. Jetzt heißt es nur das alles wobei mich [Name gelöscht] mich beraten hat nicht stimmen würde und ich habe nun einen Anwalt hinzugezogen. Über mir zu meinem Geburtstag gratulieren, weil man zum Termin erschien und die falsche Kundin im Computer offen hatte hab ich schon hinüber gesehen, sowie mich dann noch in meiner Situation belächeln mit der Aussage „was haben Sie denn heute für ein Problem.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Richtig beraten die abgeschlossenen Verträge lesen und sich bewusst über Ihre Kunden sein. Von meiner neuen Bankberaterin nur die Aussage „nun greift die Versicherung nur noch im Todesfall“ hilft nicht weiter !
Ich hatte zuerst [Name gelöscht] als meinen Bankberater ohne Bescheid zu geben war er nicht mehr in der Bank tätig, jegliche Auskunft über mich wurde nicht weiter gegeben. Jetzt heißt es nur das alles wobei mich [Name gelöscht] mich beraten hat nicht stimmen würde und ich habe nun einen Anwalt hinzugezogen. Über mir zu meinem Geburtstag gratulieren, weil man zum Termin erschien und die falsche Kundin im Computer offen hatte hab ich schon hinüber gesehen, sowie mich dann noch in meiner Situation belächeln mit der Aussage „was haben Sie denn heute für ein Problem.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Richtig beraten die abgeschlossenen Verträge lesen und sich bewusst über Ihre Kunden sein. Von meiner neuen Bankberaterin nur die Aussage „nun greift die Versicherung nur noch im Todesfall“ hilft nicht weiter !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare