TARGOBANK AG, München-Hauptbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Lob, einfach penetrant Briefe und Email schicken, um schlechte Angebote anbieten zu möchten. Mit einer bitte, dies zu unterlassen wurde nicht reagiert. Einfach nur schlecht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir entweder bessere Angebote offen, transparent und ehrlich oder mich in Ruhe meine Schulden abbezahlen!
Kein Lob, einfach penetrant Briefe und Email schicken, um schlechte Angebote anbieten zu möchten. Mit einer bitte, dies zu unterlassen wurde nicht reagiert. Einfach nur schlecht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir entweder bessere Angebote offen, transparent und ehrlich oder mich in Ruhe meine Schulden abbezahlen!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne schauen wir uns das mal genauer an. Schreiben Sie uns gerne unter socialmedia@targobank.de. Ihr TARGPOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht