TARGOBANK AG & Co. KGaA, ULM: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verschweigen von wichtigen Details (hier Sachbearbeiterwechsel innerhalb Kontowechsels), Inkompetenz der Sachbearbeiter. Versäumnisse in der Auftragsbearbeitung von wichtigen und Zeitabhängigen Bearbeitungsabläufen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Ehrlichkeit und Offenheit dem Kunden gegenüber. Ordentliche Schulung in der Organisation der Bearbeitungsabläufe der Sachbearbeiter.
Verschweigen von wichtigen Details (hier Sachbearbeiterwechsel innerhalb Kontowechsels), Inkompetenz der Sachbearbeiter. Versäumnisse in der Auftragsbearbeitung von wichtigen und Zeitabhängigen Bearbeitungsabläufen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Ehrlichkeit und Offenheit dem Kunden gegenüber. Ordentliche Schulung in der Organisation der Bearbeitungsabläufe der Sachbearbeiter.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.04.2016
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten gern noch 1,2 Details von Ihnen erfahren und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
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