claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, ULM: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verschweigen von wichtigen Details (hier Sachbearbeiterwechsel innerhalb Kontowechsels), Inkompetenz der Sachbearbeiter. Versäumnisse in der Auftragsbearbeitung von wichtigen und Zeitabhängigen Bearbeitungsabläufen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Ehrlichkeit und Offenheit dem Kunden gegenüber. Ordentliche Schulung in der Organisation der Bearbeitungsabläufe der Sachbearbeiter.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.04.2016
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten gern noch 1,2 Details von Ihnen erfahren und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.