claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, WUPPERTAL-BARMEN: mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langjährigen Kunden auch mal einen Bonus gewähren

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf die Wünsche des Kunden eingehen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 19.01.2016
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir nicht auf Ihre Wünsche eingehen. Gerne schauen wir uns das an. Bitte schicken Sie uns doch eine E-Mail mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de und schildern uns Ihr Anliegen. Viele Grüße vom Social Media Team der TARGOBANK.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.