TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEHEIM-HÜSTEN: Mehr auf Bedürfnisse der Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gefühlt geht es der Bank einzig und allein um Kreditverkauf. Zu vergleichsweise hohen Zinsen
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Gefühlt geht es der Bank einzig und allein um Kreditverkauf. Zu vergleichsweise hohen Zinsen
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.12.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von unserer Beratung ehalten haben! Wir möchten dazu gern noch ein wenig mehr von Ihnen erfahren und freuen uns, wenn Sie sich per Mail unter sogehtbankheute@targobank.de bei uns melden. Herzliche Grüße und schöne Weihnachten, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht