claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEHEIM-HÜSTEN: Mehr auf Bedürfnisse der Kunden eingehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gefühlt geht es der Bank einzig und allein um Kreditverkauf. Zu vergleichsweise hohen Zinsen

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.12.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von unserer Beratung ehalten haben! Wir möchten dazu gern noch ein wenig mehr von Ihnen erfahren und freuen uns, wenn Sie sich per Mail unter sogehtbankheute@targobank.de bei uns melden. Herzliche Grüße und schöne Weihnachten, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.