claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Neheim-Hüsten: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu lange Wartezeit in der Telefonschleife. Nach drei vergeblichen telef. Kontaktversuchen für nur eine simple Frage, habe ich aufgegeben. Kann meine Zeit besser nutzen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Statt der sich wiederholenden, überflüssigen Telefonansage, dass alle Leitungen besetzt sind, dann eben das allen bekannte akustische Besetztzeichen aktivieren. Damit kann jeder Anrufer umgehen und seine Entscheidung über das weitere Procedere treffen.
Anm.: Als Neukunde mein erster Versuch einer telef. Kommunikationsaufnahme mit der Fil. in Arnsberg (Neheim)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.12.2023
Es tut uns sehr Leid was Sie erlebt haben. Sehr gerne möchten wir mit Ihnen in Kontakt treten und schauen wie wir Ihnen helfen können. Es wäre prima, wenn Sie sich unter
socialmedia@targobank.de melden würden.
Liebe Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

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