Targobank AG & Co. KGaA, Karlsruhe: persönlicher telefonischer Kontakt statt Computer
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre nett, wenn ich am Telefon mit einem MENSCHEN sprechen könnte, weee die Computer schon zu doof programmiert sind!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre nett, wenn ich am Telefon mit einem MENSCHEN sprechen könnte, weee die Computer schon zu doof programmiert sind!!!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.07.2018
Hallo liebe Kundin/lieber Kundin, das ist allerdings ärgerlich :-( Gibt es aktuell etwas, was wir als Mensch für Sie tun können? Dann schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht