Targobank AG & Co. KGaA, Witten: Mitarbeiter war sehr gut vorbereitet
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter war sehr gut vorbereitet. Beantwortete Sachverhalte auch gerne ein zweites mal. Wir fühlten uns sehr sicher.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter war sehr gut vorbereitet. Beantwortete Sachverhalte auch gerne ein zweites mal. Wir fühlten uns sehr sicher.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 27.01.2021
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und geben alles, Sie auch in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Ihr TARGOBAK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht