TARGOBANK AG & Co. KGaA, WITTEN: Mehr Kundenorientierung gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
fachlich inkompetente [...]. obwohl ich mehrfach sagte ich wünsche weder Kreditkarte noch Versicherungsprodukte wurde das Verkaufsgespräch durchgezogen. Mit einem Berg von Angebot verließ ich den Laden und suchte die Verbraucherberatung auf. Wie sich herausstellte hatte die Dame bei 3/4 ihrer Aussagen schlichtweg gelogen. Hab meine Kontaktdaten dort sperren lassen und zahle lieber Kontoführungsgebühren bei einer anderen Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben