claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Düren: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik: Wie kann es möglich sein, das mehrere Mitarbeiter nach einem für mich unbefriedigenden Gespräch, mir frech ins Gesicht lachen. Entwürdigend Respectlos Unmoralisch Inkompetent, meinehemaliger Arbeitgeber, (Pharmaindustrie) hätte solche Art von Mitarbeiter fristlos ENTLASSEN SOFORT. Am Ende des Gesprächs wurde mir von dem angebliche kommisarischen Chef sogar mein Verrechnungsscheck zurückgegeben, mit dem Hinweis, ich solle zu einer anderen Bank gehen. ja ich werde zu einer anderen Bank gehen.
Diese Art von Besuchen wird Folgen haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Kontrolle der Mitarbeiter von den Vorgesetzten bei Gesprächen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.