TARGOBANK AG & Co. KGaA, HANNOVER-LIST: unzufrieden mit Beratungsgespräch
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Das Gespräch war einfach schrecklich. Ich habe mich nicht gut beraten gefühlt, meine Fragen wurden schlecht bis gar nicht beantwortet, man wollte mich einfach nur auf den nächsten Tag angeschienen für ein weiteres Gespräch, wo es um ein Dispo gehen sollte, was ich überhaupt nicht wollte! Das habe ich auch ausdrücklich gesagt.... Ich wurde von der Person in die Ecke gedrängt, nie wieder bei dieser Filiale.
Die Bank an sich ist gut, enthält viele Leistungen an den Automaten und die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Gespräch war einfach schrecklich. Ich habe mich nicht gut beraten gefühlt, meine Fragen wurden schlecht bis gar nicht beantwortet, man wollte mich einfach nur auf den nächsten Tag angeschienen für ein weiteres Gespräch, wo es um ein Dispo gehen sollte, was ich überhaupt nicht wollte! Das habe ich auch ausdrücklich gesagt.... Ich wurde von der Person in die Ecke gedrängt, nie wieder bei dieser Filiale.
Die Bank an sich ist gut, enthält viele Leistungen an den Automaten und die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 18.11.2015
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie uns doch, was vorgefallen ist. Kritik mehmen wir sehr ernst und ist uns wichtig. Gerne schauen wir dann nach. Bitte schreiben Sie uns doch eine kurze Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht