Targobank AG & Co. KGaA, Eschweiler: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man keine Info erhält über die Filiale in eschweiler ,das keine ersatzlösung wie ein Container aufgestellt wird in eschweiler besonders für menschen die kein auto haben um zu einer anderen filiale zu fahren ,das man jetzt jeden monat x€ minus macht weil man zu einer anderen bank in der nähe muss, kann soll
Wenn das Gebäude nicht mehr genutzt werden kann sollte sich die targobank einen anderen Sitz zulegen
Was könnte die Bank besser machen?
Das man keine Info erhält über die Filiale in eschweiler ,das keine ersatzlösung wie ein Container aufgestellt wird in eschweiler besonders für menschen die kein auto haben um zu einer anderen filiale zu fahren ,das man jetzt jeden monat x€ minus macht weil man zu einer anderen bank in der nähe muss, kann soll
Wenn das Gebäude nicht mehr genutzt werden kann sollte sich die targobank einen anderen Sitz zulegen
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.12.2021
Hallo liebe Kundin, schade, dass Sie unzufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an socialmedia@targobank.de und wir schauen gemeinsam ob wir eine Alternative für Sie haben. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein