claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Eschweiler: besser informieren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Die Bank ist nach dem Hochwasser im Ort seit 9Monaten geschlossen. Es gibt keine Informationen zu einer Neueröffnung!!! Die nächste Filiale ist ca. 15km entfernt. Wir sind auf Bus und Bahn angewiesen.Das kostet!!!

Was könnte die Bank besser machen?

Informationen zum Stand der Dinge.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 27.04.2022
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Filiale von dem Hochwasser betroffen ist. Wir hoffen ebenfalls, dass die Filiale schnellstmöglich wieder öffnen kann. Wenn wir Sie unterstützen können, senden Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@targobank.de.
Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.