Targobank AG & Co. KGaA, Eschweiler: besser informieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist nach dem Hochwasser im Ort seit 9Monaten geschlossen. Es gibt keine Informationen zu einer Neueröffnung!!! Die nächste Filiale ist ca. 15km entfernt. Wir sind auf Bus und Bahn angewiesen.Das kostet!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Informationen zum Stand der Dinge.
Die Bank ist nach dem Hochwasser im Ort seit 9Monaten geschlossen. Es gibt keine Informationen zu einer Neueröffnung!!! Die nächste Filiale ist ca. 15km entfernt. Wir sind auf Bus und Bahn angewiesen.Das kostet!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Informationen zum Stand der Dinge.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Filiale von dem Hochwasser betroffen ist. Wir hoffen ebenfalls, dass die Filiale schnellstmöglich wieder öffnen kann. Wenn wir Sie unterstützen können, senden Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@targobank.de.
Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team