claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Beratungspunkt Ansbach: ehemaliger Kunde kritisiert die Bank

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ist ja jetzt schon ein Paar Jahre her das ich mich von dieser Bank verabschiedet habe. Grund ist oder war der Filialleiter der Ansbacher Bank der zu dieser Zeit nicht wußte das er von den Leuten lebt die in seinen Laden nicht Bank kommen. Jetzt stört mich nur noch die verlogene Werbung die ich mir ab und zu im TV anschauen muss. Wenn man da was mitdenkt merkt man was das für ein Quatsch ist mit der "Frau Muth". Ich würde allen abraten zu dieser Bank. Aber weil es sich hier um eine Risikobank handelt können nicht alle ausweichen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 26.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Lassen Sie uns gerne über Ihr Anliegen sprechen. Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.