claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, JENA: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale in Jena ist so was von unfreundlich und inkompetent, dass ich einfach nur noch schockiert bin ! Ich werde allen Leuten davon abraten!


Was könnte die Bank besser machen?
besseres Personal! Anderer Filialleiter in Jena! freundliches, serviceorientiertes Personal!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 05.11.2015
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Es tut uns leid, dass diese Erfahrung gemacht haben. Falls wir irgendetwas für Sie tun können, erreichen Sie uns unter 0203 347 7860 oder unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.