claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, DARMSTADT: besser beraten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Der Eindruck, dass die Mitarbeiter unter Druck stehen und daher ihre Kundschaft übers Ohr ziehen.
Was könnte die Bank besser machen?

Aufhören, zu belästigen und vernünftig beraten.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.07.2015
Lieber Kunde, das ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie uns doch, wo wir Sie nicht vernünftig beraten haben. Gerade dieses Anliegen liegt uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns bitte auch mit, in welcher Form wir Sie belästigen. Wenn wir eins nicht wollen, ist es, unsere Kunden zu belästigen. Gerne möchten wir Sie wieder zufriedenstellen. Schicken Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Wir haken dann gerne noch einmal nach, was genau passiert ist uns setzen uns wieder mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.